Sport : DAS ERSTE HEIMSPIEL

-

Wenn Hertha BSC heute im Olympiastadion um 15.30 Uhr gegen Eintracht Frankfurt spielt, wird Yildiray Bastürk auf der Ersatzbank Platz nehmen. „Wir wollen damit ein Zeichen setzen, dass er als Typ wieder dabei ist“, sagte Falko Götz . In der Vorsaison konnte Hertha ohne den Türken nicht gewinnen. Der 19jährige Pascal Bieler wird doch nicht im Aufgebot stehen, er spielt für Hertha II, wie Falko Götz bekannt gab. Der Trainer warnte vor dem Aufsteiger. „Wir dürfen die Frankfurter nicht am 1:4 vor einer Woche messen.“ ist

Hertha: Tremmel – Friedrich, van Burik, Simunic, Madlung – Schröder, Kovac, Marcelinho, Gilberto – Wichniarek, Rafael.

Frankfurt: Pröll – Ochs, Rehmer, Vasoski, Spycher – Preuß, Huggel – Du-Ri Cha, Meier, Jones – Amanatidis.

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart).

0 Kommentare

Neuester Kommentar