DEL : Ehelechner verlässt Augsburg

Torwart Patrick Ehelechner verlässt die Augsburger Panther. Ivan Ciernik hat seinen Vertrag bei den vor den Play-offs augeschiedenen Schwaben verlängert.

Topscorer Ivan Ciernik bleibt den Augsburger Panthern auch in der kommenden Saison erhalten. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey-Liga am Dienstag mitteilte, verlängerte der Club mit dem 36-Jährigen um ein weiteres Jahr. Der Slowake absolvierte in dieser Saison alle Pflichtspiele für die Panther und erzielte dabei 20 Tore. Während Ciernik weiter für die Schwaben spielt, steht ein nächster Abschied fest. Neben Rob Brown sucht auch Goalie Patrick Ehelechner eine neue Herausforderung. „Als Profisportler, speziell für mich als Torwart, muss alles passen um top Leistungen zu bringen. Es waren für mich wichtige Kleinigkeiten, die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben“, begründet er den Schritt auf seiner Facebook-Seite. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben