DEL : Schwenningen holt französischen WM-Spieler

Die Schwenninger Wild Wings haben den französischen WM-Spieler Damien Fleury verpflichtet.

Die Schwenninger Wild Wings haben für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den französischen Nationalspieler Damien Fleury verpflichtet. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. Der 29 Jahre alte Außenstürmer spielte zuletzt im schwedischen Djurgården. Zuvor war er nach Stationen in Frankreich bei weiteren skandinavischen Clubs unter Vertrag. Fleury zählt zum Aufgebot Frankreichs für die Weltmeisterschaft in Tschechien vom 1. bis 17. Mai. Im Rahmen der Vorbereitung trifft er mit seinem Team in zwei Testspielen an diesem Donnerstag und Samstag auf die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB). Auch bei der WM ist Frankreich ein Gruppengegner der Deutschen. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben