• Der derzeitige Bayern-Star dementiert Gerüchte über einen Wechsel zu Atletico Madrid

Sport : Der derzeitige Bayern-Star dementiert Gerüchte über einen Wechsel zu Atletico Madrid

Der Wirbel um einen angeblichen Wechsel von Mario Basler vom Deutschen Fußball-Meister Bayern München zu Atletico Madrid wird immer größer. Während Atleticos Präsident Jesus Gil y Gil bereits von einem vorzeitigen Wechsel des 30-Jährigen zum Tabellenletzten der Primera Division spricht, hat Bayern-Manager Uli Hoeneß ein Angebot der Spanier in das Reich der Legenden verwiesen. "Bei uns hat sich niemand gemeldet", sagte Hoeneß. Auch Basler dementierte gestern Nachmittag Kontakte zu den Madridern. "Ich weiß von nichts. Ich war nicht in Madrid, aus Madrid war keiner hier. Und solange mit mir keiner gesprochen hat, stellt sich die Frage nach einem Wechsel nicht. Ich will jetzt so schnell wie möglich wieder fit werden", sagte er in München.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben