Sport : Der Favorit unterliegt 0:1 in Babelsberg

Der in der Fußball-Regionalliga Nordost zu den Mitfavoriten zählende 1. FC Union leistete sich im Testspiel beim Liga-Konkurrenten SV Babelsberg 03 eine 0:1 (0:1)-Niederlage. Stahl Eisenhüttenstadt kam daheim gegen Oberligist Reinickendorfer Füchse nur zu einem 2:2 (0:1).

Vor 1100 Zuschauern erzielte Heiko Bengs bereits nach 60 Sekunden den Siegtreffer für Babelsberg. Die Vorlage zu dem Tor gab der Ex-Rostocker Bundesligaprofi Slawomir Chalaskiewicz von Widzew Lodz, der zum Probetraining in Babelsberg weilte und mit Sondergenehmigung spielte. Die Babelsberger waren von dem 35-Jährigen derart überzeugt, daß er hinterher für ein Jahr verpflichtet wurde. In der gutklassigen Partie gab Union weitgehend den Ton an, war aber im Abschluss zu harmlos.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben