Sport : „Der FC Bayern wird länger bestehen“

-

Nach 180 Minuten Chelsea gegen Bayern: Wie weit sind die beiden Mannschaften voneinander entfernt?

Im Hinspiel haben die anderen 30 sehr gute Minuten gehabt, da waren sie Weltklasse. Aber hier hatte ich nicht das Gefühl, dass Chelsea die bessere Mannschaft war. Den einzigen Nachteil gegenüber Chelsea habe ich in der Chancenauswertung gesehen.

Es war zu hören, dass Sie für die Zukunft eine Vergrößerung des Unterschiedes befürchten.

Die anderen werden nicht schwächer. Der Herr Abramowitsch wird sicher wieder ein paar Pfund rausschieben. Wir müssen schauen, dass wir mit unseren Möglichkeiten mithalten können.

Ärgert es sie, dass Geld über systematische Planung gesiegt hat?

Das ist das Geschäft. Man weiß nicht, wie lange die Herrn Abramowitsch noch haben. Der FC Bayern wird sicher länger bestehen als Abramowitsch in Chelsea.

Aufgezeichnet von Daniel Pontzen

Uli Hoeneß (53)

ist seit Mai 1979

Manager des FC

Bayern München.

Der Weltmeister von 1974 gilt als der

erfolgreichste

Macher im

deutschen Fußball.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben