Sport : Der neue Arbeitgeber

-

Das Team Volksbank will Jan Ullrich als Berater verpflichten. Er soll Österreichs einzige Profimannschaft beraten und den Nachwuchs fördern. Angst, dass die Zusammenarbeit dem Team schaden könnte, falls sich die Dopingvorwürfe gegen Ullrich doch noch bestätigen sollten, hat Team-Sprecher Michael Fruhmann nicht: „Wir denken, dass er alles getan hat, um seine Unschuld zu beweisen“, sagt er. Ansonsten blicke er „bei dem ganzen Kuddelmuddel in dem Verfahren in Deutschland nicht mehr durch“. Jan Ullrich werde die Zukunft des Teams entscheidend mitgestalten. Am 13. März soll es den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt geben. Das zweitklassige Team Volksbank mit Sitz in Vorarlberg ist seit 2002 unter den internationalen Profiteams. Bisher bekanntester Fahrer war der Däne Michael Rasmussen . dal

0 Kommentare

Neuester Kommentar