Sport : Der Tagesspiegel

NAME

KRANKENSTAND

Schumann startet wieder

800-m-Olympiasieger Nils Schumann bereitet sich nach dem Höhentrainingslager in Kenia wieder in seiner Heimatstadt Erfurt auf die EM im August in München vor. Nach seinem Armbruch zu Jahresbeginn habe er anfangs noch mit Anpassungsproblemen zu kämpfen gehabt. Der Thüringer plant im Juni Starts bei einigen kleineren Meetings.

Dede vor Comeback

Leonardo Dede steht vor dem Comeback im Team des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Nur knapp drei Wochen nach seiner Knieoperation signalisierte der Brasilianer vor dem wichtigen Duell mit Werder Bremen am Samstag im Westfalenstadion Einsatzbereitschaft.

Sorgen um Sand und Mpenza

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss beim Saisonfinale am Samstag gegen den VfL Wolfsburg möglicherweise auf sein Sturmduo Ebbe Sand (Innenbandanriss im Knöchel) und Emile Mpenza (Muskelprobleme) verzichten.

0 Kommentare

Neuester Kommentar