Sport : Der Tagesspiegel

NAME

KRANKENSTAND

Beckhams WM-Chancen steigen

Die Chancen von Englands Superstar David Beckham auf die Teilnahme an der Fußball-WM steigen trotz seines Mittelfußbruches immer mehr. „Wir denken, dass er zu 100 Prozent bei der WM spielen wird. Zwar ist er momentan noch nicht ganz soweit, aber in zehn Tagen wird er wieder okay sein“, sagte Trainer Sir Alex Ferguson von Beckhams Klub Manchester United. Bereits am Freitag wurde nach einer Röntgenuntersuchung des 27 Jahre alten Mittelfeldspielers die Genesung von Englands Kapitän als „zufriedenstellend“ bezeichnet.

Breuer bangt um EM-Teilnahme

400-m-Europameisterin Grit Breuer vom SC Magdeburg bangt wegen einer Achillessehnenreizung um ihre Teilnahme an den Leichtathletik-Europameisterschaften im August in München. Seit vier Wochen hat die 30-Jährige kein Training auf der Bahn mehr absolvieren können, das Thema Titelverteidigung aber noch nicht abgehakt. Seit ihrem Trainingslager über Ostern schmerztBreuers Achillessehne so stark, dass zurzeit nur alternatives Training möglich ist: „Ich kann nur schwimmen und Rad fahren.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben