Sport : Der Tagesspiegel

NAME

KOMMEN UND GEHEN

Zellner beendet Karriere

Biathlon-Olympiasiegerin Martina Zellner vom SC Hammer beendet mangels Erfolgsaussichten mit sofortiger Wirkung ihre sportliche Laufbahn. Die 28-Jährige begründete den Entschluss mit Motivationsproblemen.

DJK Karbach zieht zurück

Nach dem TV Creglingen zieht auch die DJK Karbach wegen Geldmangels ihre Volleyballerinnen aus der Bundesliga zurück. Der Meisterschaftsdritte beklagt ein Etatloch für die nächste Saison von 160 000 Euro und wird sein Team für die Regionalliga melden.

Ein Torjäger für die Capitals

Eishockey-Zweitligist Berlin Capitals hat den aus Polen stammenden Jedrzej Kasperczyk verpflichtet. Der Torjäger, der mit dem REV Bremerhaven Erster in der 2. Liga wurde, erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Hingis droht Karriereende

Der ehemaligen Weltranglistenersten Martina Hingis droht nach Angaben ihres Arztes wegen möglicher Gelenkerkrankungen das Ende ihrer Tennis-Karriere. Heinz Bühlmann sagte, dass die 21-Jährige an schweren Schmerzen im Fuß, Knie und der Hüfte leide.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben