zum Hauptinhalt

DER WERT DER SPIELE: Ein Finale für 12 485, ein EM-Spiel für 59 Euro

Die Online-Ticketbörse „Viagogo“ wartet für Fußballfans derzeit mit einigen verlockenden Last-Minute-Angeboten auf. Darf es vielleicht noch ein Finale sein?

Die Online-Ticketbörse „Viagogo“ wartet für Fußballfans derzeit mit einigen verlockenden Last-Minute-Angeboten auf. Darf es vielleicht noch ein Finale sein? Gestern wechselten die günstigsten Tickets für das heutige DFB-Pokal-Endspiel für 454 Euro den Besitzer. Tiefer mussten Interessierte da schon für das Münchner Champions-League-Finale am 19. Mai in die Tasche greifen – die Preisspanne lag hier zwischen 1 820 und 12 485 Euro. Die Spiele der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft im Juni gegen Portugal (ab 113 Euro), Holland (75) und Dänemark (59) waren dagegen reine Schnäppchen.Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false