Sport : Deutsche Frauen triumphieren bei Bob-WM

-

St. Moritz - Olympiasiegerin Sandra Kiriasis ist in St. Moritz zu ihrem zweiten Bob-WM-Titel gefahren. Mit einem Vorsprung von 2,05 Sekunden sicherte sich die Athletin der RG Hochsauerland mit ihrer Leipziger Anschieberin Romy Logsch den Erfolg vor dem Oberbärenburger Duo Cathleen Martini und Janine Tischer. Susi Erdmann und Anja Schneiderheinze verpassten (Königssee/Winterberg) als Vierte die Medaillenränge.

„Sie hat einfach Spaß daran, diese Bahn zu beherrschen“, sagte Bundestrainer Carsten Embach über Kiriasis, die in allen Läufen die Bestzeit erreichte. Die Siegerin fand allerdings, dass sie auch Glück gehabt habe. „Ich habe hier einfach vier Superläufe erwischt“, sagte Kiriasis. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben