zum Hauptinhalt

DEUTSCHE im Tennis: Kohlschreiber sagt ab

Philipp Kohlschreiber hat seine Teilnahme am Londoner Turnier kurzfristig abgesagt. Der 28-Jährige begründete das nach der Finalniederlage in Kitzbühel gegen den Niederländer Robin Haase mit einer Fußverletzung.

Philipp Kohlschreiber hat seine Teilnahme am Londoner Turnier kurzfristig abgesagt. Der 28-Jährige begründete das nach der Finalniederlage in Kitzbühel gegen den Niederländer Robin Haase mit einer Fußverletzung. Somit ist Philipp Petzschner der einzige männliche Starter im Einzel für Deutschland, da Thomas Haas vom DOSB nicht nominiert worden war. Petzschner gewann sein Auftaktmatch gegen den Slowaken Lukas Lacko (Slowakei) mit 7:6 (7:5), 6:1. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false