Deutsches Team : Löw erwägt Siegesfeier auf der Berliner Fanmeile

Nach Medienberichten denkt Bundestrainer Joachim Löw an eine Party der Nationalmannschaft mit ihren Fans am Brandenburger Tor - im Falle eines EM-Sieges.

Bundestrainer Joachim Löw erwägt für den Fall eines EM-Sieges der deutschen Mannschaft angeblich eine große Feier am Brandenburger Tor. "Wir haben noch nicht alle Details durchgesprochen. Aber Berlin ist für uns etwas Besonderes", sagte Löw der "Berliner Morgenpost". "Wir haben dort bei der WM 2006 emotionale Erlebnisse gehabt, es ist die Hauptstadt, dort gibt es die größte Fanmeile. Berlin liegt uns am Herzen", wurde Löw zitiert. Die Deutsche Nationalmannschaft trifft am Mittwoch im Halbfinale in Basel auf die Türkei. Das EM-Finale findet am 29. Juni in Wien statt. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben