zum Hauptinhalt

Sport: DEUTSCHLAND AUCH BEI DEN MÄNNERN IM EM-ENDSPIEL

Durch ein 2:1 (0:0) gegen Spanien ist auch das deutsche Hockey-Nationalteam der Männer ins EM-Finale eingezogen. „Es war ein super leidenschaftlich geführter Kampf“, sagte Bundestrainer Markus Weise.

Durch ein 2:1 (0:0) gegen Spanien ist auch das deutsche Hockey-Nationalteam der Männer ins EM-Finale eingezogen. „Es war ein super leidenschaftlich geführter Kampf“, sagte Bundestrainer Markus Weise. „Wir haben uns mit allem, was wir hatten, gegen die starke spanische Offensive gewehrt.“Deutschland hat nun die Chance, als erste Männer-Mannschaft gleichzeitig Olympiasieger sowie Welt- und Europameister zu sein. Im Finale am Sonntag trifft Weises Team auf

England, das sich zuvor mit 2:1 (1:1, 1:0) nach Verlängerung gegen Titelverteidiger Niederlande durchgesetzt hatte. In der Vorrunde hatte die DHB-Auswahl gegen England nach einem 2:4-Rückstand noch ein 4:4 erreicht. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false