zum Hauptinhalt

Sport: Deutschland - England: Wetten auf Sir Sven

Nach dem 5:1 im Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel gegen Deutschland in München hat England seinen schwedischen Trainer Sven-Göran Eriksson endgültig ins Herz geschlossen. Nach dem historischen Sieg bieten die englischen Buchmacher jetzt sogar Wetten darauf an, ob der Coach geadelt wird.

Nach dem 5:1 im Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel gegen Deutschland in München hat England seinen schwedischen Trainer Sven-Göran Eriksson endgültig ins Herz geschlossen. Nach dem historischen Sieg bieten die englischen Buchmacher jetzt sogar Wetten darauf an, ob der Coach geadelt wird. Die Quoten für einen künftigen Sir Sven stehen momentan bei 10:1.

Der letzte englische Nationaltrainer, dem die hohe Auszeichnung zuteil wurde, war Sir Alf Ramsey. Der legendäre Coach hatte 1966 mit seiner Mannschaft durch ein 4:2 im Endspiel in Wembley gegen Deutschland den bislang einzigen Weltmeistertitel für England geholt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false