zum Hauptinhalt

Sport: DFB-Pokal: Hertha reist nach Meuselwitz, Union nach Essen

Berlin – In der ersten Runde des DFB-Pokalwettbewerbs 2011/12 muss Hertha BSC beim Viertligisten ZFC Meuselwitz antreten. „Für Meuselwitz wird es ein Festtag, für uns ein Arbeitstag“, sagte Hertha-Manager Michael Preetz.

Berlin – In der ersten Runde des DFB-Pokalwettbewerbs 2011/12 muss Hertha BSC beim Viertligisten ZFC Meuselwitz antreten. „Für Meuselwitz wird es ein Festtag, für uns ein Arbeitstag“, sagte Hertha-Manager Michael Preetz. Union Berlin spielt ebenfalls auswärts bei Rot-Weiss Essen. „Der Fußball schreibt schon verrückte Geschichten. Es wird eine Menge los sein dort“, sagte Trainer Uwe Neuhaus, der bei diesem Spiel an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. BFV-Pokalsieger Dynamo Berlin empfängt daheim den 1. FC Kaiserslautern.

DFB-POKAL

Bundesliga gegen Zweite Liga

Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen

Braunschweig - Bayern München

Bundesliga gegen Dritte Liga

SpVgg Unterhaching - SC Freiburg

1. FC Heidenheim - Werder Bremen

SV Sandhausen - Borussia Dortmund

Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

Jahn Regensburg - Mönchengladbach

SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart

Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg

Bundesliga gegen Amateure

FC Teningen - Schalke 04

BFC Dynamo Berlin - Kaiserslautern

ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin

Germania Windeck - 1899 Hoffenheim

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05

SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln

FC Anker Wismar - Hannover 96

VfB Oldenburg - Hamburger SV

Zweite Liga gegen Zweite Liga

Karlsruher SC - Alemannia Aachen

Hansa Rostock - VfL Bochum

Zweite Liga gegen Dritte Liga

1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue

SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg

VfL Osnabrück - 1860 München

Zweite Liga gegen Amateure

Rot-Weiss Essen - Union Berlin

Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf

FC Oberneuland - FC Ingolstadt

Holstein Kiel - Energie Cottbus

Hallescher FC - Eintracht Frankfurt

Eintracht Trier - FC St. Pauli

Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn

Eimsbütteler TV - Greuther Fürth

Kickers Emden - FSV Frankfurt Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false