zum Hauptinhalt

DFB PRÜFT COTTBUSSPIEL: DFB PRÜFT COTTBUSSPIEL

Nach dem Wirbel um eine angebliche Wettmanipulation beim Bundesligaspiel VfL Bochum gegen Energie Cottbus in der Saison 2008/2009 wird nun doch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) aktiv. Sprecher Ralf Köttker bestätigte, dass sich der DFB damit beschäftige.

Nach dem Wirbel um eine angebliche Wettmanipulation beim Bundesligaspiel VfL Bochum gegen Energie Cottbus in der Saison 2008/2009 wird nun doch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) aktiv. Sprecher Ralf Köttker bestätigte, dass sich der DFB damit beschäftige. „Der Kontrollausschuss wird das vorliegende Material sichten und steht dabei in engem Kontakt zur Staatsanwaltschaft in Bochum“, sagte Köttker. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false