Sport : Die Gerüchte um den Wechsel verdichten sich

-

Die Dementis fielen nicht einmal halbherzig aus. „Wenn wir Fakten geschaffen haben, geben wir es bekannt“, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Wochenende. „Wir werden keine Antworten geben auf irgendwelche Namen und nicht über Spekulationen diskutieren “, erklärte Trainer Ottmar Hitzfeld .

Dabei ging es gar nicht um irgendwelche Namen am Wochenende in München. Weltmeister Luca Toni soll aus Italien zum FC Bayern kommen. Dieses Gerücht hielt sich auch am Sonntag hartnäckig auf dem Bayern- Trainingsgelände – und es verdichtete sich noch. Angeblich wurde der 29 Jahre alte Stürmer vom AC Florenz schon zum medizinischen Test in München erwartet .

Luca Toni soll die stolze Ablösesumme von 18 Millionen Euro kosten und laut „Gazzetta dello Sport“ einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 5,5 Millionen Euro erhalten. Damit wäre er Topverdiener beim FC Bayern.

Luca Toni hat in dieser Saison für Florenz 16 Treffer erzielt. Sein Vertrag läuft noch bis 2008. Tsp/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben