DIE letzte MELDUNG : DIE letzte MELDUNG

Badehose kann einpacken. Vickers (Nr. 6, gelbes Trikot) hat zugelangt. Screenshot: Tsp
Badehose kann einpacken. Vickers (Nr. 6, gelbes Trikot) hat zugelangt. Screenshot: Tsp

Rote Karte nach Foul an Flitzer

Die eindeutige Notbremse war klar beabsichtigt und deutlich zu erkennen, mit der anschließenden Roten Karte hatte der Übeltäter trotzdem nicht gerechnet. Ashley Vickers, Spielertrainer des Sechstligisten Dorchester, wurde im englischen Hampshire vom Platz gestellt, weil er einen fast splitternackten Flitzer zu Fall gebracht hatte. Vickers beendete die halbherzige Verfolgungsjagd der Ordner und überwältigte den Störer des Spiels, indem er ihn rustikal zu Boden warf. Der Schiedsrichter hatte kein Verständnis für seine Aktion: Der Unparteiische stellte den schockierten Ashley Vickers vom Platz – wegen gewalttätigen Verhaltens. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben