Sport : „Die Wurzel des Übels“

-

La Gazzetta dello Sport (Italien): „Was für eine Vollbremsung. Ivan hat immer noch die Chance, alles zu sagen, bevor er gezwungen wird.“

El País (Spanien): „Basso hat die Radsport-Fans enttäuscht. Statt Enthüllungen zu liefern, hielt er sich an das Drehbuch der Absprachen.“

L’Equipe (Frankreich): „Basso, die Wurzel des Übels. Er wollte die Tour gewinnen.“

The Guardian (Großbritannien): „Bassos Verteidigung folgt der Strategie des früheren US-Präsidenten Bill Clinton, der erklärte, er habe Marihuana geraucht, aber nicht inhaliert.“

Het Laaste Nieuws (Belgien): „Die Spitzengruppe hat nichts zu befürchten. In keinem Fall wird er seine Kollegen an den Galgen liefern.“

Le Figaro (Frankreich): „Dennoch scheint Bassos Geständnis ein Tabu gebrochen zu haben und manche Fahrer aus der Reserve zu locken.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar