Dopingbefund bei Danilo Di Luca : Armstrong "Bist du so verdammt dämlich?"

Der erneute Dopingbefund bei dem früheren Giro d'Italia-Sieger Danilo Di Luca hat sogar Lance Armstrong - seines Zeichens Hauptfigur im größten Dopingskandal der Radsport-Geschichte - zu einer Reaktion bewogen.

„Ich weiß, ich habe null Glaubwürdigkeit in Doping-Fragen - aber da muss ich mir einfach denken: „Wirklich Di Luca? Bist du so verdammt dämlich??“, schrieb der frühere Superstar am Freitag bei Twitter. Kurz zuvor war bekanntgeworden, dass Danilo Di Luca Ende April eine positive EPO-Probe abgegeben hatte. Der Italiener bestreitet Doping, war aber schon 2007 und 2009 wegen Dopings gesperrt worden. Bestätigt die B-Probe das neueste Ergebnis, droht ihm eine lebenslange Sperre. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben