Sport : Druckreif: Mark Philippoussis - Miguel Indurain

"Marks einziges Problem ist es, sich zu überlegen, welches seiner Autos und Motorräder er an welchem Tag fahren soll. Allerdings hält er seine Teamkollegen und eine ganze Nation damit zum Narren. Er soll spielen oder endgültig abhauen."

Der wütende australische Tennis-Profi Patrick Rafter über seinen Teamkollegen Mark Philippoussis, der sich weigert, am Wochenende für Australien im Daviscup gegen Brasilien zu spielen. Der 23-jährige Philippoussis hatte es zuvor schon abgelehnt, im Viertelfinale für Australien zu spielen.

"Mit ihm kann ich mich wirklich nicht auf eine Stufe stellen. Er ist einer meiner Helden."

Lance Armstrong über Miguel Indurain, der die Tour von 1991 bis 1995 fünfmal in Folge gewann.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben