Dynamo Dresden : Fünf Neue beim Trainingsauftakt

Mit fünf der sechs Neuzugänge ist Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet.

Christoph Menz (Union Berlin), Marco Hartmann (Hallescher FC), Thorsten Schulz (VfR Aalen), Alban Sabah (FC Schalke 04 II) und Soufian Benyamina (VfB Stuttgart II) absolvierten am Donnerstag den obligatorischen Laktattest. Zlatko Dedic (VfL Bochum) ist noch bis zum 27. Juni im Urlaub, da er mit der slowenischen Nationalmannschaft unterwegs war. Die Mannschaft von Trainer Peter Pacult nahm als letztes Team der Liga das Training auf. Durch die beiden Relegationsduelle gegen den VfL Osnabrück war der Spielbetrieb für die Sachsen erst neun Tage nach dem regulären Saisonende beendet. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar