zum Hauptinhalt

Sport: EIGENTORE

Die schönsten Eigentore gibt es außerhalb des Rasens, wie die ersten Beispiele zeigen. Runde eins im Fettnäpfchen-Pokal zur Frauen-WM: 1.

Die schönsten Eigentore gibt es außerhalb des Rasens, wie die ersten Beispiele zeigen. Runde eins im Fettnäpfchen-Pokal zur Frauen-WM:

1. Joseph Blatter:

„Ab einem gewissen Alter haben die Frauen in der Gesellschaft eine andere Funktion als Fußball spielen. Sonst haben wir bald keine jungen Fußballspieler mehr.“

2. Michael Antwerpes (ARD):

„Fußball-WM der Frauen ist, wenn man trotzdem Spaß hat.“

3. Sebastian Vettel auf die Frage, ob er sich die deutsche Nationalmannschaft anschaut: „Wieso, spielen die schon wieder? Ich dachte, die EM-Quali wäre vorbei?“

4. Formel 1-Journalist in einem von Nico Rosberg veröffentlichten Pressegespräch: „Nico, was hat Frauen-Sport überhaupt für eine Berechtigung?“

5. Mario Basler:

„Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rum-

toben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen.“

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false