Sport : Ein Sieg mit Ausblick

Wolfsburg – Frankfurt 1:0

-

Wolfsburg Das Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt erfüllte einen Zweck. „Es ist wichtig, dass wir mit einem Sieg nach München fahren, um dort mit Selbstvertrauen aufzulaufen und zu bestehen“, sagte der Wolfsburger Stürmer nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg der Niedersachsen. Diego Klimowicz erzielte nach gut einer halben Stunde vor 17 121 Zuschauern in der Volkswagen Arena das Siegtor. Während sich Wolfsburg ins obere Tabellendrittel schieben konnte, wird die Lage für den Aufsteiger nach der fünften Saison-Niederlage hingegen immer prekärer. „Wir hätten unsere Konter ruhiger ausspielen müssen. Dann hätten wir uns die Zitterpartie in der Schlussphase ersparen können“, sagte VfL-Trainer Holger Fach. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben