Sport : Einer im Netz, einer am Boden Kahns Handschuhe gefunden

NAME

Ein brasilianischer Fan ns Anibal Pereira hat sich Oliver Kahns achtlos weggeworfene Handschuhe im allgemeinen Durcheinander nach Brasiliens 2:0 im WM-Finale gegen Deutschland geschnappt und präsentierte sie nun in der Heimat den Medien. Pereira will das wertvolle Souvenir vom deutschen Nationaltorhüter so leicht nicht hergeben. „Wenn jemand allerdings 200 000 Dollar bietet, kann ich sie auch verkaufen“, sagte der 39-Jährige. Keiner habe bemerkt, wie er aufs Spielfeld gerannt sei und die Handschuhe mitgenommen habe. „Einer hing im Netz, der andere lag auf dem Boden.“ Die weiß-blauen Handschuhe tragen die Originalaufschrift „Oliver Kahn“. Damit war dem deutschen WM-Torwart im Finale gegen Brasilien vor dem 0:1 durch Ronaldo der erste Fehler des ganzen Turniers unterlaufen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar