zum Hauptinhalt

Eintracht Frankfurt: Bruchhagen verlängert bis 2016

Heribert Bruchhagen bleibt bis mindestens 2016 Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt.

Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten beschloss am Montagabend einstimmig, den 2014 auslaufenden Vertrag mit dem 65-Jährigen um zwei weitere Jahre zu verlängern. „Heribert Bruchhagen vertritt die Eintracht Frankfurt Fußball AG nach innen und außen seit zehn Jahren in hervorragender Weise. Er ist Garant für wirtschaftliche Vernunft“, sagte der Aufsichtsrats-Chef Wilhelm Bender am Dienstag.

Multifunktionär Bruchhagen leitet bereits seit dem 1. Dezember 2003 die Geschicke bei der Eintracht. Zuvor war der Ostwestfale bei der Deutschen Fußball Liga tätig und arbeitete auch schon als Manager für Arminia Bielefeld, den Hamburger SV und Schalke 04. „Ich freue mich auf die weitere Arbeit bei der Eintracht und werde alles zum Wohle des Vereins an Kraft und Kenntnis aufwenden“, sagte er. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false