Eintracht Frankfurt : Newcastle offenbar an Vasoski interessiert

Nach Auskunft von Frankfurts Innenverteidiger Aleksandar Vasoski hat Newcastle United aus der englischen Premier League Interesse an einer Verpflichtung des 26-Jährigen bekundet.

Frankfurt - Durch den sportlichen Erfolg von Bundesligist Eintracht Frankfurt werden die Spieler der Hessen offenbar auch für ausländische Klubs interessant. Gegenüber dem "Kicker" bestätigte Innenverteidiger Aleksandar Vasoski das Interesse des englischen Erstligisten Newcastle United.

"Ich weiß von meinem Berater Ramadani von dem Interesse, aber ich will mich auf die Eintracht und die Nationalmannschaft konzentrieren und mich erst dazu äußern, wenn wieder Transferzeit im Winter ist", sagte der 26-jährige Mazedonier. Vasoski, der bei der Eintracht noch bis zum 30. Juni 2009 unter Vertrag steht, bezeichnet die englische Premier League selbst als sein Ziel. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben