Eisbären gegen Freezers : Mehr Respekt erwünscht

Drei der vergangenen vier Spiele haben die Eisbären Berlin verloren. Trainer Don Jackson fordert nun nach viel Kritik eine Verbesserung der Statistik.

von

Erst haben sie verloren, dann wurden sie vom Trainer angezählt. „Die Einstellung hat mir nicht gefallen, wir waren nicht bereit und hatten keinen Respekt vor München“, sagte Don Jackson. Einige Profis wären eher vor dem Puck weggerannt anstatt zu kämpfen.

1:2 hatten die Eisbären am Freitag gegen den EHC München verloren. Es war die dritte Niederlage im vierten Spiel. „Wir müssen unbedingt besser spielen, sonst wird es kritisch“, sagte Jackson.

An Motivation dürfte es den Berlinern am Sonntag allerdings kaum mangeln. Dann spielen sie vor eigenem Anhang gegen ihren Lieblingsrivalen, die Hamburg Freezers (14.30 Uhr). Das Spiel ist bereits ausverkauft.

0 Kommentare

Neuester Kommentar