Eishockey : Augsburger verlängern mit Caporusso

Augsburger Panther verlängern mit Stürmer Caporusso bis zur nächsten Spielzeit

Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Louie Caporusso zur nächsten Spielzeit verlängert. Das gab der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch bekannt. Der 24-Jährige kam während der abgelaufenen Saison aus der unterklassigen nordamerikanischen ECHL nach Augsburg - in 19 Partien gelangen ihm acht Tore und 13 Vorlagen. Den Sprung in die entscheidende K.o.-Phase verpassten die Panther dennoch. „Jetzt ist das Ziel, meine guten Leistungen kommende Saison zu bestätigen“, sagte der Kanadier. „Das Wichtigste ist aber, dass wir nächstes Jahr auch als Team mehr Erfolg haben, damit die Playoffs nicht schon wieder ohne uns stattfinden.“ (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben