zum Hauptinhalt

EKLAT UM PETZSCHNER: EKLAT UM PETZSCHNER

Nach dem überraschenden Aus in Hamburg gegen den türkischen Qualifikanten Marsel Ilhan leistete sich Philipp Petzschner eine peinliche Pressekonferenz. Auf die Frage, was er über die Niederlage denke, sagte Petzschner: „Ich hoffe, dass der HSV dieses Jahr den Europapokal erreicht.

Nach dem überraschenden Aus in Hamburg gegen den türkischen Qualifikanten Marsel Ilhan leistete sich Philipp Petzschner eine peinliche Pressekonferenz. Auf die Frage, was er über die Niederlage denke, sagte Petzschner: „Ich hoffe, dass der HSV dieses Jahr den Europapokal erreicht.“ Der 27-Jährige beantwortete keine Frage richtig. Insgesamt dauerte sein Auftritt nur rund eine Minute. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false