Sport : EM-NACHRICHTEN

-

NIEDERLANDE

Halbfinale ohne Frank de Boer

Die Nationalmannschaft muss im Halbfinale der EM in Portugal voraussichtlich ohne RekordNationalspieler Frank de Boer auskommen. Der Routinier zog sich im Viertelfinale gegen Schweden in Faro eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zu. De Boer war deshalb in der 36. Minute ausgewechselt worden.

GRIECHENLAND

Giannakopoulos meldet sich zurück

Vor dem Halbfinale am Donnerstag meldet sich Mittelfeldspieler Stelios Giannakopoulos nach überstandener Verletzung zurück. Am Sonntag nahm er wieder das Balltraining auf. Wegen einer Zerrung hatte er zwei Spiele der Auswahl von Trainer Otto Rehhagel verpasst. Die Blessur hatte Giannakopoulos beim 1:1 gegen Spanien am 16. Juni erlitten.

SPANIEN

Real möchte van Nistelrooy holen

Nach einem Bericht der englischen Zeitung „The People“ befindet sich Real Madrid in Verhandlungen mit Manchester United über einen Transfer des holländischen Torjägers Ruud van Nistelrooy. Die Ablöse soll 45 Millionen Euro betragen. Dafür habe David Beckham angedeutet, dass er Madrid verlassen möchte. Sein Privatleben sei in Spanien nicht vor den aufdringlichen Medien zu schützen.

PORTUGAL

Barcelona wirbt angeblich um Deco

Der FC Barcelona will sich mit Mittelfeldspieler Deco verstärken. Spanische Zeitungen berichten, dass Deco für 15 Millionen Euro vom Champions-League-Sieger FC Porto zu den Katalanen wechselt. Barcelona werde dafür den Portugiesen Ricardo Quaresma nach Porto abgeben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben