Sport : EM-NACHRICHTEN

-

TSCHECHIEN

Jiranek fällt aus

Tschechiens Verteidiger Martin Jiranek, der an einem Muskelfaserriss im AdduktorenBereich laboriert, fällt trotz positiver Untersuchungsergebnisse in einem Krankenhaus für das Halbfinal-Spiel gegen Griechenland aus.

SCHWEDEN

Larsson zum FC Barcelona

Der FC Barcelona hat den Kampf um den schwedischen EM-Star Henrik Larsson für sich entschieden. Gestern war der 32 Jahre alte Stürmer zur medizinischen Untersuchung in Barcelona. Heute soll Larsson der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Dies verlautete von Seiten des spanischen Vereins. In den vergangenen sieben Jahren hatte Larsson für den schottischen Meister Celtic Glasgow gespielt.

KROATIEN

Baric hört auf

Der Abschied von Otto Baric als Trainer der kroatischen Nationalmannschaft ist offiziell. Am Dienstag verkündete der 72 Jahre alte Coach, dass er seinen Vertrag beim kroatischen Verband nicht verlängern werde.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben