Sport : EM-NACHRICHTEN

-

SPANIEN

Aragones neuer Nationaltrainer

Luis Aragones ist zum neuen Trainer der Nationalmannschaft ernannt worden. Der 65Jährige, bislang Coach des Erstligisten Real Mallorca, wird Nachfolger von Inaki Seaz, der nach dem EM-Ausscheiden seinen Rücktritt erklärt hatte.

BULGARIEN

Hristow wechselt nach Wolfsburg

Nationalspieler Marian Hristow wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum Ligarivalen VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2007 bei den Niedersachsen. Zuvor war der noch bis 2005 laufende Kontrakt des EM-Teilnehmers bei seinem bisherigen Klub, wo Hristow seit 1997 spielte, aufgelöst worden.

NIEDERLANDE

Zwei Spiele Sperre für van Nistelrooy

Ruud van Nistelrooy ist für zwei WM-Qualifikationsspiele gesperrt worden. Der Stürmer hatte den schwedischen Schiedsrichter Anders Frisk nach dem Ende der Halbfinalpartie gegen Portugal (1:2) auf dem Weg in die Kabine verbal attackiert und ihn als „Heim- Schiedsrichter“ bezeichnet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben