zum Hauptinhalt

EM-QUALIFIKATION: Mit Holland zur EM

Italien, Spanien und die Niederlande haben sich für die EM 2012 qualifiziert. Italien reichte in Florenz ein 1:0-Sieg gegen Slowenien durch einen späten Treffer von Giampaolo Pazzini.

Italien, Spanien und die Niederlande haben sich für die EM 2012 qualifiziert. Italien reichte in Florenz ein 1:0-Sieg gegen Slowenien durch einen späten Treffer von Giampaolo Pazzini. Titelverteidiger Spanien besiegte Liechtenstein souverän 6:0 (3:0) und kann nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden. Auch die Niederlande können sich auf die EM freuen: Nach dem 2:0-Sieg in Finnland kann der Vizeweltmeister zwar theoretisch noch von den Schweden überholt werden, wäre dann aber als bester Zweiter aller neun Qualifikations-Gruppen bei der Endrunde dabei. Auch England ist nach dem knappen 1:0-Erfolg gegen Wales der Gruppensieg kaum noch zu nehmen.dapd

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false