EM-Qualifikation : Stimmen nach dem Spiel

Nach dem Spiel zeigten sich Trainer und Mannschaft zufrieden mit ihrer Leistung. Manuel Neuer schaute bereits nach vorn.

„Gegen 50.000 Zuschauer und eine hochmotivierte türkische Mannschaft zu gewinnen, ist schon gut. Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und sind souverän geblieben. Ein paar Torchancen haben wir dabei noch fahrlässig ausgelassen“, analysierte Löw. Auch Thomas Müller bemängelte die Chancenverwertung: „Insgesamt können wir ganz zufrieden sein, allerdings haben wir viele Kontermöglichkeiten nicht gut ausgespielt. Wir hätten noch viel mehr Tore machen müssen.“ Sein Bayern-Kollege Gomez sagte: „Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten. Wir hätten noch höher gewinnen können, aber wir können zufrieden sein. Das war nicht so einfach hier im Hexenkessel, zumal wir schon qualifiziert waren." Schlussmann Neuer schielte bereits auf den Rekord: „Wir haben uns zehn Siege vorgenommen. Das wäre schon sehr wichtig. Jetzt stehen wir nur noch vor dem Belgien-Spiel.“ (dpa/dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben