Sport : EM-Splitter: Rund um Matthäus

Spezialwetten im Angebot

Der Salzburger Buchmacher Intertops bietet für das EM-Spiel zwischen Deutschland und England drei "Lothar-Matthäus-Spezial-Wetten" an. 25:10 lautet die Quote, dass Lothar Matthäus heute im EM-Spiel in Charleroi gegen England sein letztes Länderspiel überhaupt bestreitet. Eine Quote von 120:10 gibt es auf einen von Matthäus verschuldeten Hand- oder Foulelfmeter. 200:10 ist der Kurs, dass der 39 Jahre alte Libero bei dieser Begegnung vom Platz gestellt wird. Stolze 330:10 gibt es darauf, dass ihm ein Eigentor unterläuft.

Raus aus dem Container!

Die Hörer der Sendung "Westzeit" des Westdeutschen Rundfunks (WDR) sind sich einig: Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus soll den "Container" im niederländischen Vaals verlassen. In einer nicht ganz ernst gemeinten Umfrage des Senders nach Vorbild von "Big Brother" sprachen sich über 90 Prozent der Anrufer für einen Abschied des 39 Jahre alten Länderspiel-Weltrekordlers aus. Auf die Frage nach dem Warum waren die Hörer teilweise davon überzeugt, dass Matthäus aufgrund seiner jungen Freundin einfach die Kraft auf dem Platz fehlen würde.

Weltrekord in Gefahr

Peter Schmeichel bläst zur Jagd auf den Weltrekord von Lothar Matthäus. Gestern Abend bestritt der dänische Torhüter gegen die Niederlande sein 123. Länderspiel. Das nächste Ziel des 36-Jährigen ist der Weltrekord, den Matthäus zurzeit mit 148 Spielen hält. "Ich bin noch nicht müde, ich möchte so lange im Tor stehen, solange ich gut bin und mithalten kann", sagte Schmeichel.

0 Kommentare

Neuester Kommentar