Energie Cottbus : Buljat kommt

Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus treibt den Umbau seines Teams weiter voran und verpflichtet den kroatischen Nationalspieler Jurica Buljat.

Wie der Verein am Dienstag mitteilte, unterschrieb der kroatische Nationalspieler Jurica Buljat einen bis Juni 2015 datierten Vertrag bei den Lausitzern. Der 26-Jährige gehörte schon im Trainingslager im österreichischen Seefeld in der vergangenen Woche zum Kader des FC Energie und ist bereits der neunte Neuzugang für die kommende Saison. Buljat spielte zuletzt für den israelischen Club Maccabi Haifa. Für Kroatien hat der Innenverteidiger bislang zwei Länderspiele absolviert und gehörte zum Aufgebot für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben