England : Juan Mata wechselt zu Manchester United

Der Wechsel des spanischen Fußball-Nationalspielers Juan Mata innerhalb der Premier League vom FC Chelsea zu Manchester United ist offenbar perfekt.

Das meldete der „Daily Telegraph“ am Mittwochabend auf seiner Homepage. Demnach soll Chelsea einem Angebot über 37 Millionen Pfund (45,3 Millionen Euro) für den Offensivspieler zugestimmt haben. Am Donnerstag stehe die medizinische Untersuchung an. Beide Clubs haben sich bisher noch nicht zu dem möglichen Transfer geäußert.
Mata war unter Coach Jose Mourinho in den vergangenen Spielen nicht mehr zum Zug gekommen. Bereits am Mittwoch hatte der 25 Jahre alte Profi nicht mit der Mannschaft des deutschen Nationalspielers André Schürrle trainiert. Der Transfer wäre der teuerste in der Club-Geschichte des englischen Rekordmeisters.(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben