England : Liverpool an Eto'o interessiert

Der FC Liverpool zeigt auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach Barcelona gewechselten Stürmer Luis Suárez offenbar auch Interesse an Samuel Eto'o.

Der 18-malige englische Fußball-Meister soll sich in den vergangenen Tagen mit dem Agenten des 33-jährigen Altstars aus Kamerun über ein mögliches Engagement an der Anfield Road ausgetauscht haben, berichtete die Zeitung „Daily Mail“ am Dienstag. Auch Inter Mailand und Ajax Amsterdam seien an Eto'o interessiert.

Liverpool will sich bei seiner Rückkehr in die Champions League nach fünfjähriger Abstinenz vor allem im Offensivbereich noch verstärken. Eto'o, der Ende der vergangenen Saison vom FC Chelsea ausgemustert wurde, hat in seiner Karriere bereits dreimal den Champions-League-Titel gewonnen. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben