Sport : „Er fällt mindestens drei Wochen aus“

-

Thomas Schaaf gratulierte kurz dem FC Barcelona, dann kam er zu dem Thema, das die Bremer an diesem Abend am meisten bewegte: dem Gesundheitszustand von Miroslav Klose . „Es trifft uns derzeit ziemlich“, sagte Schaaf. „Es ist zu befürchten, dass er mindestens drei Wochen ausfällt.“ Klose war beim Kopfballduell mit Barcelonas Verteidiger Rafael Marquez zusammengeprallt. Noch am Abend wurde er in eine Klinik gefahren, wo ein Jochbeinbruch diagnostiziert wurde. Wenn die Schwellung abgeklungen ist, soll der Stürmer in Bremen operiert werden. Der Ausfall ist ein harter Rückschlag für Werder, zumal auch Ivan Klasnic nach seiner Blinddarmoperation noch einige Wochen fehlen wird. Statt sich auf die Torgaranten verlassen zu können, muss Bremen nun auf die jungen Nelson Valdez , 21, und Aaron Hunt , 19, vertrauen. hude

0 Kommentare

Neuester Kommentar