Sport : Erster Einsatz für Pascal Bieler?

-

Gelbe Leibchen sind im Training vor einem Spiel sehr begehrt. Wer in Gelb trainiert, der steht im nächsten Spiel meistens in der Startformation . Im Training gestern durfte Herthas Pascal Bieler eines tragen. „Dabei habe ich mir schon etwas gedacht“, sagte Trainer Falko Götz. Es wäre der erste Einsatz in der Bundesliga für den 19Jährigen . Andreas Neuendorf (Oberschenkelverhärtung), Ellery Cairo (Schmerzen im Oberschenkel) und Yildiray Bastürk (nach Innenbandanriss im Knie noch nicht wieder fit) werden nicht beginnen können. Linksverteidiger Malik Fathi steckt in einem Formtief. So wird Bieler, der im vergangenen Jahr 33-mal für Herthas Amateure gespielt hat, am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wahrscheinlich auf der linken Abwehrseite spielen. ist

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben