Sport : EUROPA LEAGUE

Schaaf warnt vor Überheblichkeit

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf warnt seine Mannschaft vor dem Qualifikations-Rückspiel der vierten Runde bei FK Aktobe (Kasachstan) vor Überheblichkeit. „Wir müssen hellwach sein“, sagte er. Nach dem 6:3-Sieg im Hinspiel hatte er ebenso wie Geschäftsführer Klaus Allofs Einstellung und Abwehrverhalten des Teams scharf kritisiert. Das Team, das sich in dem Duell durchsetzt, erreicht die Gruppenphase. dpa

HSV mit B-Elf gegen Guingamp

Trainer Bruno Labbadia schickt eine B-Elf in das Qualifikations-Rückspiel gegen den französischen Zweitligisten EA Guingamp. „Alle Spieler müssen Wettkampfhärte bekommen“, begründet Labbadia die geplante Rotation nach dem 5:1 im Hinspiel für die Partie am Donnerstag (20.30 Uhr/live im ZDF). Auch in der letzten Runde hatte der HSV das Rückspiel gegen den FC Randers mit vielen Ersatzspielern bestritten – und prompt 0:1 verloren. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar