Sport : Europa, wir kommen

Ingolf Lück über Bielefeld

-

Tja, da ist die Liga überrascht! Arminia Bielefeld ist Elfter, weit vor Leverkusen. Wenn es so weitergeht, werden wir noch Siebter. Dann sind wir im UI-Cup und spielen gegen Barcelona! Eines sag’ ich denen gleich: Barcelona würde Probleme kriegen. In Bielefeld regnet es nämlich immer. Deshalb finde ich es gut, dass wir HSV-Stürmer Marek Heinz ausgeliehen haben und nicht den Raul aus dem sonnigen Madrid. Die Fans wollen keine Stars! Wir mögen Typen wie Benno Möhlmann, unseren Trainer, der ist etwas dröge, passt daher aber genau. Entscheidend werden die letzten Spiele gegen Nürnberg, Cottbus und Hannover sein. Am besten wär’, wenn Benno schon in zwei Wochen anfängt zu punkten. Dann kommt Bayern. In München gab’s ein 2:6. Jetzt rächen wir uns!

Der Comedy-Star Ingolf Lück ist seit 20 Jahren Fan von Arminia Bielefeld.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben