Ex-Herthaner : Christian Lell unterschreibt bei UD Levante

Nach Patrick Ebert heuert der nächste ehemalige Herthaner in Spanien an. Christian Lell hat laut der Internetseite des UD Levante einen Vertrag beim Klub aus der Primera Division unterschrieben.

Künftig in der spanischen ersten Liga aktiv: Ex-Herthaner Andreas Lell.
Künftig in der spanischen ersten Liga aktiv: Ex-Herthaner Andreas Lell.Foto: dpa

Wie der spanische Erstligist am Samstag auf seiner Internetseite mitteilte, unterschrieb der Abwehrspieler einen Vertrag für die nächste Saison mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Lell hatte in der Bundesliga beim FC Bayern München, 1. FC Köln und zuletzt bei Hertha BSC gespielt. Beim Berliner Bundesliga-Absteiger war sein Vertrag nur für die 1. Liga gültig gewesen. Der Hauptstadtclub und der 27-Jährige beendeten ihre Zusammenarbeit Anfang Juni. Levante hatte die vergangene Saison in Spanien als Tabellensechster abgeschlossen.

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben