zum Hauptinhalt
Günter Netzer befindet sich nach einer Herz-OP in der Reha.

© dpa

Ex-Nationalspieler nun in Reha: Günter Netzer am Herzen operiert

Entwarnung bei Günter Netzer: Der frühere Fußball-Profi befindet sich nach einer Herz-Operation in der Schweiz nun in der Rehabilitation.

Günter Netzer befindet sich nach einer Erkrankung in der Rehabilitation. Das berichten die „Bild“-Zeitung und die „Sport-Bild“. „Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet! Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar“, zitieren die Zeitungen den früheren Fußball-Profi. Demnach musste sich Netzer in der Schweiz einer Herz-Operation unterziehen.

„Wir befinden uns jetzt in der Reha. Mein Mann braucht noch einige Wochen absolute Ruhe. Aber mit dem Herzen, das zeigen alle Untersuchungen, ist so weit alles in Ordnung. Wir sind sehr dankbar“, sagte Elvira Netzer der „Bild“ und „Sport Bild“.

Die behandelnden Ärzte wollten sich am Donnerstag nicht zum Gesundheitszustand Netzers äußern. Auch eine Reaktion der Sportrechtefirma Infront, bei der Netzer im Management sitzt, gab es vorerst nicht.

Erst am Dienstag hatte die Deutsche Sporthilfe bekanntgegeben, dass der 71-Jährige in diesem Jahr in die „Hall of Fame des deutschen Sports“ aufgenommen wird. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false