Sport : Fakten: Mallorca entlässt Krauss und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Der spanische Fußball-Erstligist RCD Mallorca hat Trainer Bernd Krauss nach der 0:4-Niederlage in der Champions League gegen den FC Schalke 04 entlassen. Das gab Mallorcas Präsident Mateo Alemany bekannt und kündigte zugleich für den heutigen Donnerstag die Vorstellung eines Nachfolgers an.

Keine Strafe für Matthäus

Lothar Matthäus wird als Sportdirektor von Rapid Wien wegen der angeblichen Beschimpfung eines dunkelhäutigen Spielers nicht bestraft. Matthäus soll den für Salzburg spielenden Honduraner Maynor Suazo "schwarze Sau" genannt haben. Matthäus muss dennoch umgerechnet rund 4000 Mark zahlen, weil er eine Schiedsrichter-Anordnung nicht befolgt hatte.

VW in die Formel 1?

Volkswagen plant offenbar als dritter deutscher Hersteller den Einstieg in die Formel 1. Wie das Münchner Magazin "Focus Money" berichtet, soll der designierte VW-Chef Bernd Pischetsrieder bereits Gespräche mit Teamchef Eddie Jordan geführt haben, dessen Rennstall VW angeblich künftig mit Motoren beliefern will.

Türkiyem - BFC abgesagt

Das Fußball-Oberligaspiel zwischen Türkiyemspor Berlin und dem BFC Dynamo ist wegen Sicherheitsbedenken abgesagt worden. Die Begegnung war für den Sonntag geplant, einen neuen Termin gibt es noch nicht.

0 Kommentare

Neuester Kommentar