Sport : Fakten: Schneider ist schon Master und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Bernd Schneider hat vorzeitig seinen Titel im Deutschen Tourenwagen Masters erfolgreich verteidigt. Der Mercedes-Pilot aus St. Ingbert sicherte sich auf dem A 1-Ring im österreichischen Spielberg seinen dritten Saisonsieg und ist in den beiden letzten DTM-Rennen in Zandvoort und Hockenheim nicht mehr einzuholen.

Boxtitel erfolgreich verteidigt

Profibox-Weltmeister Wassili Schirow (Kasachstan) hat in Las Vegas seinen Cruisergewichts-Titel nach IBF-Version gegen Julian Letterlough (USA) erfolgreich verteidigt. Der Olympiasieger von 1996 gewann durch Ringrichterabbruch in der achten Runde. Mit einem Punktsieg über den Puertorikaner Jose Lopez behielt auch der Mexikaner Fernando Montiel seinen WBO-Fliegengewichtstitel.

Vier Jahre für Schmuggel

Wegen Rauschgift-Schmuggels ist der frühere kolumbianische Radprofi Gustavo Wilches von einem Gericht in Bogota zu vier Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. Im Magen des ehemaligen Siegers der Kolumbien-Rundfahrt waren im Juni 2000 auf dem Flughafengelände der Hauptstadt 54 Heroin-Kapseln entdeckt worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar