Sport : Fakten: Völlers Team rutscht ab und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Die deutsche Nationalmannschaft unter Teamchef Rudi Völler ist in der Weltrangliste des Fußball-Weltverbandes Fifa vom fünften auf den zwölften Platz zurückgefallen. Angeführt wird die Weltrangliste von Frankreich vor Brasilien.

Sennas Leben wird verfilmt

Das Leben des am 1. Mai 1994 in Imola tödlich verunglückten Formel-1-Rennfahrers Ayrton Senna wird in den USA verfilmt. Das gab Schauspieler Antonio Banderas bekannt. Der 40 Jahre alte Hollywoodstar ist Koproduzent und wird den dreimaligen Weltmeister in dem Streifen darstellen.

Pantani gibt auf

Marco Pantani hat am Mittwoch die 56. Spanien-Rundfahrt vorzeitig beendet. Der Italiener, 1998 Sieger der Tour de France, gab auf der 11. Etappe von Alp nach Estacio de Pal auf. Vor dem Start der Etappe hatte Pantani als 117. der Gesamtwertung einen Rückstand von 1:06:39 Stunden.

Golfen für Deutschland

Die Golfprofis Alexander Cejka (München) und Thomas Gögele (Semlin) haben ihre Startzusage für den Nations Cup in Kuala Lumpur (27. bis 30. September) gegeben.

Union verkauft 5000 Tickets

Für das Uefa-Cup-Rückspiel des 1. FC Union Berlin gegen Haka Valkeakoski sind bislang rund 5000 Tickets im Vorverkauf weggegangen. Das Spiel findet am 25. September, 17.30 Uhr, im Berliner Jahnsportpark statt. Dorthin mussten die Union umziehen, da die Alte Försterei nur über knapp 2000 Sitzplätze verfügt, die Uefa aber keine Stehplätze für Europacup-Begegnungen akzeptiert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar